Blog

Latest Industry News

IAA Frankfurt – September 2017 – Frankfurt (Germany)

Der Besuch der IAA 2017 zum Pressetag brachte interessante Einblicke auf die Weiterentwicklung der aktuellen Fahrzeugmodelle. Wie zum Beispiel der neue Bentley Continental GT auf Basis des Porsche Panamera. Die Prämiere des Hypersportwagen von AMG „Project One“, war ein Highlight der Messe. Ich bin sehr über dessen Präsenz auf der Strasse gespannt… Der Bugatti Chiron überzeugt durch dessen imposantes Design & beeindruckende Fahrleistung (von 0 auf 400km/h in 32,6 sec). Die Warteliste für den Chiron ist entsprechend sehr groß. Dennoch ist es aktuell noch möglich ein Slot der insgesamt 500 Fahrzeuge zu bekommen. Ferrari hielt sich mit Supersportlern recht bedeckt und präsentierte den gleungenen Nachfolger des F12, der 812 Superfast. Die Faszination & Begeisterung für das Thema Automobil ist für viele Besucher nach wie vor ungebremst.

Leave comments

Your email address will not be published.*



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to top